Dr. Michael Buthke (www.akumotion.com)
betreibt seine außergewöhnliche Praxis in Flensburg; er entwickelte das Heilkonzept akumotion-A1®
„Als Arzt und Apotheker gelang es mir, das Beste aus Schulmedizin und komplementärer Heilkunst zu vereinen. Daraus entwickelte ich ein neues Heilkonzept, das schon in kurzer Zeit nachhaltige Heilungserfolge zu leisten vermag. Vielfältige und hochwirksame Kurzzeitmethoden aus den Bereichen Akupunktur, Coaching und der Naturheilkunde fördern tief liegende körpereigene Ressourcen in meinen Patienten zu tage – und alle Selbstheilungs-Prozesse können sich endlich entfalten.“
Bernd Osterhammel (http://www.berndosterhammel.de/)
Trainer in Nümbrecht, Autor des Buches „Pferdeflüstern für Manager“
„Nachdem ich selber 25 Jahre Unternehmer war – und meine Persönlichkeit in Seminaren, Fortbildungen und Erfahrungen bis zur Erfüllung trainiert habe – gebe ich jetzt die Essenz meines Weges zu Erfolg und unbändiger Lebensfreude weiter. Der Weg zu Innerem Frieden, Lebensfreude, Leichtigkeit, persönlicher Freiheit, finanzieller Unabhängigkeit und vielem mehr wurde mir von Pferden und Menschen gezeigt, die mir als Geschenk in meinem Leben begegneten.“
Britta Schaper (www.profilperspektive.de)
Coach und Managementtrainerin in Hannover, Leiterin des Instituts „profilperspektive“
Du kannst die Menschen nichts lehren, du kannst ihnen nur helfen, es in sich selbst zu finden – dieses Zitat von Galileo Galilei führt als roter Faden durch meine Arbeit. Ich verstehe unter Coaching einen dialogischen Prozess, in dem – in einem geschützten Raum – die persönlichen Fragen der Coachees den Weg bilden, den wir beschreiten, um sie zu klären. Oder wie es Edgar Allan Poe sagte: Nicht in der Erkenntnis liegt das Glück, sondern im Erwerben der Erkenntnis.“